Zum Inhalt springen

Premiere im Theaterlabor: 7-stündiger Livestream

Von Christoph Sochart | 05 Oktober 2020 |

„Aus Bildung wird Zukunft“ Unter diesem Motto gabs eine Premiere im Theaterlabor: ein 7-stündiger Livestream zum Thema „Ausbildung“. Veranstalter war der „Düsseldorfer Ausbilderkreis e.V. (D.A.K.)“, ein Verein im Netzwerk der Unternehmerschaft Düsseldorf. Der Ausbilderkreis bietet einen Rahmen zum Austausch sowie… Weiter lesen Premiere im Theaterlabor: 7-stündiger Livestream

Grüße von Orpheus

Von Barbara Butscher | 22 Mai 2020 |

Es war eine so schöne Idee Den letzten Sonntag des April hatten Gianni und ich für meinen Vortrag „Orpheus, Archetyp des Sängers“ ausgeguckt. Ich habe mich riesig über diesen Vorschlag von Wolfgang und Gianni gefreut. So gern wollte ich den… Weiter lesen Grüße von Orpheus

Ihr habt wirklich etwas verpasst!

Von Sigrid Loose-Abendroth | 02 Februar 2020 |

Hochaktuelle Themen unserer Zeit Liebe Theaterlaboranten, die ihr am Sonntag bei den Kabarettungsdienst nicht dabei sein konntet: Ihr habt wirklich etwas verpasst! Es war eine großartige Aufführung der jungen Leute vom Kabarettungsdienst, dem Schülerkabarett des Johannes-Rau-Gymnasiums Wuppertal. Ich war berührt,… Weiter lesen Ihr habt wirklich etwas verpasst!


Nach oben scrollen