Skip to content

Präsenzseminar

Absichtsloses Spielen, ein saumäßiger Spaß!

Von Kira Krause | 27 Dezember 2019 |

Oft entsteht eine faszinierende Stimmung Otte Lücke ist 61 Jahre alt und kommt aus Ratingen. Er arbeitet als Heilpraktiker für Psychotherapie und nimmt in seiner Freizeit an dem Präsenzseminar und gelegentlichen TheaterWorkshops des TheaterLabor TraumGesicht teil. Doch wie haben sich… Weiter lesen Absichtsloses Spielen, ein saumäßiger Spaß!

So sei es denn

Von Michael Etzbach | 17 November 2019 |

Immer wieder Freitags: „Präzenz im Umgang mit Menschen“ TheaterLabor TraumGesicht, Campus Golzheim … Dies Leben kommt über mich mit ungeheurer Wucht. Drachengewalt. Oder die der Sonne? Mir eins! Mich nicht entgegenstellen ist das Einzige was hilft. Durchlässig sein, nicht anhaften,… Weiter lesen So sei es denn


Scroll To Top