Solche Orte braucht es dringend

Solche Orte braucht es dringend

Von Ulrike Struck | 11 Januar 2019 | 0 Kommentare

Stollen, Stopp und Stille

Mitten in der bei vielen so hektischen Weihnachtszeit  gab es die Einladung vom „Theaterlabor Traumgesicht“ zu gemütlichem Austausch, Kennenlernen der  neuen Räume und zum Innehalten…welch ein Genuss! Eine Insel in dieser unruhigen Welt zum Wesentlichen zu finden zum „Innehalten“. Was sonst kann uns „innen Halt„ geben?

Gut überlegt wurden im Übergang von Stollen und leckeren Plätzchen von der Bühne Texte zum Thema „Stille“ gelesen – durch höhere Gewalt – Autobahnstau leider in verkürzter Form. Dann folgte ein Einleitung zum „Sitzen in der Stille“ und ca. 30 Menschen schwiegen miteinander.

Solche Orte braucht es dringend in dieser nervösen Zeit  – …und solche Menschen – die kompetent andere an die Hand nehmen und dorthin führen, wo es „Innen Halt gibt“.

Weiter so – und Glückwunsch an die Förderer – eine gute Wahl!

BLOG VIA E-MAIL ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren.

Invalid Email

Teile mit:

Hinterlassen Sie einen Kommentar