Zum Inhalt springen

Heute - zwischen Gestern und Morgen

Szenische Lesung mit Texten von Kurt Tucholsky

Am Samstag 05. Dezember 2020 um 19 Uhr war die Aufführung geplant. Jetzt nehmen wir an diesem abend diese Szeneische Lesung als HJörspiel auf und bieten es als Podcast an. € 5,00

Um was geht es uns?

Texte des gesellschaftskritischen Schriftstellers und Publizisten Kurt Tucholskys beeindrucken auch heute noch durch ihre erstaunliche Aktualität und analytische Schärfe. So warnte Tucholsky bereits vor 100 Jahren vor dem Erstarken rechter Kräfte in Politik und Bevölkerung und hielt auch dem Bürger gern den Spiegel vor.

 

Fotos aus den Proben.

Tickets direkt buchen

Tickets per E-Mail buchen

Tickets per Telefon buchen

    Danke, dass Du Dich für "Heute - zwischen Gestern und Morgen" interessierst. Bitte nutze dieses Formular.

    Schreib uns, wenn  Du diesen Podcast anhören möchtest. Wir informieren Dich dann über den entsprechenden Zugang und ab wann es online beginnt.

    Fragen? Dann ruf uns an Telefon:

    0211 15 80 03 48

    Belib uns treu!

    
    Nach oben scrollen