Zum Inhalt springen

Der Wuppertaler Kabarettungsdienst mit seinem 30. Programm

Gastspiel - Schüler*innen-Kabarett des Ganztagsgymnasiums Johannes Rau
Samstag, 28. Januar 2023 – 19:30

Der Wuppertaler Kabarettungsdienst

Zeigt sein 30. Programm

Wir freuen uns sehr, den Kabarettungsdienst zum dritten Mal auf unserer Bühne begrüßen zu können und sind sehr gespannt, was uns und unser Publikum dieses Mal erwartet.

Die Kabarettgruppe „KABARETTUNGSDIENST“ ist ein Baustein der kulturellen Arbeit am GANZTAGSGYMNASIUM-JOHANNES-RAU. In den jährlich aktuellen politisch-satirischen Programmen stehen natürlich wesentliche Entwicklungs- und Nachhaltigkeitsziele der UN im Mittelpunkt, wodurch ein selbstverständlicher Beitrag zur UNESCO-Schule gegeben ist.

Wortwitz, Schärfe und Tiefgang wird den Jung-Kabarettisten seit Jahrzehnten bescheinigt, wobei es immer wieder neue Talente auf die Bühne zieht. Freiwillig, natürlich. Und manchen macht der „Kabarettungsdienst“ so viel Freude, dass sie auch nach absolviertem Abitur noch Kontakt zur Truppe halten.

Tickets direkt buchen

Tickets per E-Mail anfragen

Noch Fragen?

    Danke, dass Du Dich für unsere Veranstaltung "Der Wuppertaler Kabarettungsdienst" interessierst.

    Für Fragen ruf einfach an: 0211 15 80 03 48

    Gern kannst Du mit einem Freund oder einer Freundin kommen. Für unsere Planung ist es hilfreich zu wissen, dass Du kommst und ob Du jemanden mitbringst. - danke.

    
    Nach oben scrollen