Skip to content

Staunen – Stopp und Stille

Staunen – Stopp und Stille

Von Kira Krause | 27 August 2019 |

ZUG UM ZUG An einem warmen Sommertag, Anfang August, kam eine überschaubare Gruppe in den Räumlichkeiten des TheaterLabor Traumgesichts e.V. zusammen. Gepannt lauschte Sie den Worten Wolfgang Keuters, der aus seinem entstehenden Buch „Staunen – Stopp und Stille“ vortrug. Das… Weiter lesen Staunen – Stopp und Stille

Staunen – Stopp und Stille

Von Wolfgang Keuter | 01 Juli 2019 |

Einblick in meine Methode Slow Acting Am Samstag, den 16. Juni habe ich einem kleinen Kreis interessierter Zuhörer*Innen Einblick gegeben in meine Methode Slow Acting, am Beispiel: Atem – Stimme / Schauspiel / aktives Imaginieren. Auf der Bühne des schönen… Weiter lesen Staunen – Stopp und Stille


Scroll To Top