Zum Inhalt springen

Der Körper ist ein Haus, in das ich erst einmal einziehen muss

Von Junia Hergarten | 18 Juni 2020 |

Bühne – Campus Golzheim, Wolfgang Keuter im Interview mit Junia Hergarten Wie kam es dazu, dass ihr euch entschlossen habt, den Verein zu gründen? Als wir den Verein gegründet haben, war ich bei IBM tätig und habe dort vom Manager… Weiter lesen Der Körper ist ein Haus, in das ich erst einmal einziehen muss

Alleine habe ich die Bühne erobert

Von Aline Hofmann | 22 Januar 2020 |

Aussprache deutlich verbessern Am 21. Januar hatte ich überraschend das Glück eine Einzelstunde mit Wolfgang und Gianni zu genießen. Also habe ich alleine, als Claudia aus Der Tor und der Tod von Hugo von Hofmannsthal, die Bühne erobert. Die Stunde… Weiter lesen Alleine habe ich die Bühne erobert


Nach oben scrollen