Zum Inhalt springen

Deine Anmeldung zum EinzelCoaching

Ort:
Bühne Campus Golzheim, Georg-Glock-Str. 15, 40474 Düsseldorf

Kosten und Uhrzeit
EinzelCoaching, 50 Minuten
ermäßigtes Honorar statt 90 € nur 85,00 €, inkl. 19% MwSt.
10:00 Uhr; 11:30 Uhr; 15:00 Uhr; 16:30 Uhr; 18:00 Uhr

Termine EinzelCoachings:

28. Oktober
25. November

23. Dezember

 

EinzelCoaching buchen

Per E-Mail buchen

Auskunft

    Danke, dass Du Dich für ein Sprechtraining anmeldest.

    Für Deine Fragen ruf uns an.

    Ansprechpartnerin: Antje Orentat
    Reserviere Dir Dein Coaching per Telefon: 0211 15 80 03 48

    Hinweis:

    Wir dürfen unsere Veranstaltungen nur mit den aktuellen AHA-Regeln durchführen. Einlass ausschließlich mit:

    • gültigem Corona-Negativ-Test

    oder

    • abgeschlossener Impfung vor mindestens 14 Tagen

    Das Tragen einer Maske ist auch auf den Sitzplätzen erforderlich.

    Danke für Dein Verständnis.

    Hinweis
    Unsere Angebote als EinzelCoaching oder als Workshops sind kein Therapieersatz, können aber sehr wohl Ergänzung einer Psychotherapie sein. Wenn Du Dich in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung befindest oder Psychopharmaka einnimmst, teile uns dies bitte bei der Anmeldung mit.

    
    Nach oben scrollen