Im September diesen Jahres erreichte uns plötzlich diese erfreuliche Nachricht:

Unser TheaterLabor TraumGesicht e.V. hat den Förderpreis 2017 des Heinrich-Heine-Kreises Düsseldorf erhalten!

Auf einem Holztisch liegen ein Geschenk und eine Flasche Prosecco mit Glückwünschen

Kaum hatten wir im Anfang Oktober darüber per Mail informiert, kamen auch schon die ersten Glückwünsche – danke

Kurzer Dokumentarfilm

Am 6.12.17 findet die Preisverleihung im Düsseldorfer Parkhotel statt. Zu diesem Anlass zeigen wir einen kurzen Dokumentarfilm, ca. 15 Minuten, zur Entstehung unseres aktuellen Schauspiel-  Projekts: Leonce und Lena. Szenen und Statements von Beteiligten werden zu sehen und zu hören sein.

Ein gutes Team

Wir freuen uns, dass sich ein kreatives Team und ein zuverlässiges Ensemble eingefunden hat. Unter anderen wird das Projekt begleitet von:

• Marc Dauenhauer mit der Kamera und Interviews,
  • Pedram Safai und Matthias Schaar beim Videoschnitt

Das Ensemble:

• Belgin Akbaba
  • Doris Horn
  • Sigrid Loose-Abendroth
  • Peter Schreck.

Spielleitung

• Wolfgang Keuter
  • Gianni Sarto

Einblick in die Proben

Nach langer Zeit wenden wir uns nun wieder einem umfassenden Projekt zu. Wenn es der geheime Regisseur will, geben wir einen ersten Einblick in den Probenverlauf 10.12. im Lacomblet-Pavillon. Wir bitten um zeitnahe Anmeldung da die Anzahl unserer Plätze sehr begrenzt ist.

• Wir bitten wir um eine Spende ab 15 €

Gruß Gianni