Deine Bewerbung: Ensemble

Wir freuen uns über Dein Interesse am Ensemble des TheaterLabor TraumGesicht e.V.

Bewerbung: Ensemble

Verbindlichkeit deiner Bewerbung

  • Bitte nutze das Formular für deine Bewerbung
  • Gib bitte immer den Starttermin des Zeitblocks an
  • Mit dem Absenden des Bewerbungsformulars hast du dich verbindlich beworben
  • Du erhältst kurzfristig eine Bestätigung und einen Terminvorschlag für ein persönliches Gespräch 

Zeitblöcke Ensemble

Die Ensemblearbeit umfasst Zeitblöcke von drei/vier Monaten.

Probentage

Mittwochs und freitags:
18:00 bis ca. 21:30 Uhr

Ausgeschriebene Samstags- oder Sonntagstermine:
11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Aufführungstage

14:00 Uhr bis ca 21:00 Uhr
Aufführungsbeginn: 18:00 Uhr

2019

  • 01. 03 2019
    Aufführungen:
    Sa 06.  und So 07. Juli 2019
  • 04. 09. 2019
    Aufführungen:
    Sa 07. und So 08. Dezember 2019

Blockgebühren

  • Monatlich 160,00 €
    Ermäßigung möglich.

Anmeldung Ensemble

Toll, dass du dich für unsere Aktionen interessierst. Bitte nutze das Formular, um dich zu bewerben.

Hinweis
Die Ensemblearbeit ist kein Therapieersatz, kann aber sehr wohl Ergänzung einer Psychotherapie sein. Wenn du dich in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung befindest oder Psychopharmaka einnimmst, teile uns dies bitte bei der Anmeldung mit.