Zum Inhalt springen

SPIELPLAN

Veranstaltungen mit Publikum sind mit Einschränkungen wieder erlaubt!

Wir zeigen was möglich ist, auch wenn die Zuschauerzahl begrenzt sein sollte, ein Kammertheater eben.

2022

Ein Schauspieler auf schwarzer Bühne schaut mit staunendem Gesicht nach rechts. Er trägt eine schwarze Kappe. Sein Kostüm ist ebenfalls schwarz.

AUFBRUCH22

Neues Schauspiel-Projekt in Planung

Mit kleinem Ensemble und unserer Methode Slow Acting. Schauspieler:innen gesucht.
Geplanter Start September 2022

Juni

Ein Paar in schwarzen Shirts steht vor einer hellen Wand. Sie sind in orangefarbenes Licht gehüllt.

Long Live The Short Story!
Orange Planet Theatre

Sonntag, den 12. Juni 2022 17:30 Uhr

Gastspiel in englischer Sprache

Martin Knepper und thomas Gsella

Beste Texte

Satire mit Knepper, Gsella und Gesang
Freitag 17. Juni 19:30 Uhr

Schwarze Bühne. Es stehn drei helle Stühle so, also sie gerade verlassen wurden. Zwei links und einer rechts vom schwarzen Tisch.

Schauspiel-Training vor Zuschauern
Ein Experiment: Soweit sind wir gekommen

Samstag 25. Juni 16:00 Uhr

 

Gianni Sarto im schwarzen Puilli mit weißem Hemd steht auf der Bühne

Sneak-Review
Videos eigener Produktionen gezeigt von Gianni Sarto

Welches Video er zeigt, erfährst Du am Abend
Donnerstag 30. Juni 2022 um 19:30 Uhr

Geburtstag vom Theaterlabor Traumgesicht

September

Dr. Jürgen Nelles bei einem Vortrag

"Franz Seraphicus Grillparzer"

Vortrag von Dr. Jürgen Nelles
September 29. September 2022 um 19:00 Uhr

Veranstaltungen in Planung

Gipsbüste von Heinrich Heine

Heinrich Heine – ein Leben in Bewegung

Lesung mit Sigrid Loose-Abendroth
und Marc Dauenhauer
Matinée, Sonntag um 11:00 Uhr, neuer Termin in Planung

Der Erlös wird an Refugees Welcome to Düsseldorf gespendet

Der Schauspieler Walter Gontermann lächelt in die Kamera. Er Trägt eine dunkle Schiffermütze.

Wer ist hier der Herr?

Ein Abend/Matinée mit Novellen von Heinrich Mann
Walter Gontermann
Termin in Planung


Nach oben scrollen