Zum Inhalt springen

Jetzt wird’s stimmig

Von Gianni Sarto | 19 Mai 2021 |

Jetzt klingt es wie es soll

Herr Lin stimmt unser Kawai-KlavierKnapp zwei Stunden war Herr Wei Lin vom Steinway Haus bei uns auf der Bühne Campus Golzheim und brachte unser neues Klavier in die richtige Stimmung. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl näherte er sich jedem Ton. Er war so konzentriert auf das Instrument, dass ich mich nur flüsternd traute ihn anzusprechen. Was ein Genuss, wenn Profis sich ganz ihrer Sache widmen.

Unser Kawai ist nun startklar für die neue Saison. Wir freuen uns alle darauf, wenn es zu seinem ersten Einsatz kommt.

Euer Gianni

 

Teile mit:

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von Gabriela Dierkes am Mai 20, 2021 um 5:57 am

    Das ist wunderbar, und vielleicht bin ich beim nächsten Klavierkonzert dabei. ???Gabriela

  2. Veröffentlich von Katja Ruth am Mai 19, 2021 um 7:20 pm

    Sing us a song you’re the piano man, sing us a song tonight…

    Wie schön, es geht voran. Da kann das nächste Konzert ja harmonisch geplant werden…

    • Veröffentlich von Gianni Sarto am Mai 19, 2021 um 7:31 pm

      Wird erledigt! Danke für die schnelle Reaktion.
      Gruß Gianni

Hinterlassen Sie einen Kommentar






Nach oben scrollen