Zum Inhalt springen

Orange Planet Theatre

Perform dramatised readings

Long Live The Short Story!

Gastspiel des Orange Planet Theatre in englischer Sprache

Sonntag 12. Juni 2022 um 17:30 Uhr, Tickets 18,00 €, Schüler und Studenten 12,00 €

Dramatised readings

Orange Planet Theatre will perform dramatised readings of five of the best-loved classic short stories ever written:

  • Anton Chekhov's "Oh! The Public"
  • Edgar Allan Poe's "The Tell-Tale Heart"
  • Guy de Maupassant's "The Necklace"
  • Katherine Mansfield's "The Singing Lesson"
  • William Wymark Jacob's "The Monkey's Paw"

Performed by (from left to right):

Patricia Roberts, Trish Osmond, Marc-Oliver Teschke, Susanne Monnerjahn, Phil New, Margot Erbslöh and Richard Court

Orange Planet Theatre

Das 2018 von der Duisburger Schauspielerin Susanne Monnerjahn gegründete Tourneetheater besteht zum größten Teil aus Profischauspielern aber auch erfahrenen Amateuren und ist ein bunter Mix verschiedener Nationalitäten. Derzeit gehören 4 Briten, 3 Deutsche, 2 Amerikaner, ein Neuseeländer, eine Chinesin und ein Franzose zum Kernteam.

Ziel der Gruppe ist es, ansprechende Theaterstücke und szenische Lesungen in englischer Sprache einem breiten Publikum in NRW nahe zu bringen – auch in kleineren Städten, in denen es wenig Veranstaltungen auf Englisch gibt. Das Ensemble tritt außerdem in Schulen auf. Und ab und zu gibt es auch etwas auf Deutsch!  Mehr Infos gibt es unter www.orange-planet-theatre.com

Tickets direkt buchen

Tickets per E-Mail buchen

Noch Fragen?

    Danke, dass Du Dich für die englische Lesung: "Long Live The Short Story!" anmeldest.

    Für Fragen ruf einfach an: 0211 15 80 03 48

    Hinweis:
    Unsere Angebote sind kein Therapieersatz, können aber sehr wohl Ergänzung einer Psychotherapie sein. Wenn Du Dich in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung befindest oder Psychopharmaka einnimmst, teile uns dies bitte bei der Anmeldung mit.

    
    Nach oben scrollen