Jede Spende zählt…

Unsere Bankverbindung.

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE39370205000001086800
BIC BFSWDE33XXX

Online-Spende.

Direkte Spende auf unser Konto bei der Bank für Sozialwirtschaft.
Mit wenigen Klicks

Überleben nach Corona

Das TheaterLabor ist ein Ort hochkarätiger schöpferischer Selbsterfahrung und Weiterbildung. Auch ist es  ein spezieller Ort zur Förderung von für Kunst, Kultur und Kleinkunst.

Ein Monat ist schnell um, die Kosten kommen immer wieder. Vielleicht magst du uns mit einer Spende helfen, die monatlichen Kosten gemeinsam zu realisieren?

Jede Spende zählt.

Wir wünschen uns deine Mithilfe, um unsere künstlerischen, wertvollen Vorhaben zu erfüllen. Schon mit einer kleinen Spende trägst du zum Erhalt unseres Theaters bei.

Es grüßen dich, auch im Namen des Teams

Wolfgang Keuter und Gianni Sarto

QR-Code

Scanne diese Code und schon bist Du bei unserem  Spendenformular der Bank für Sozialwirtschaft.

Wir danken schon im voraus.

Tue Gutes und sammle SocialPoints

SOPS ist eine offizielle Spendenplattform der Social Points GmbH, die gemeinnützigen Vereinen und Organisationen die Möglichkeit bietet, über ihre sozial qualitative Tätigkeit für die Gesellschaft und somit für das Gemeinwohl zu berichten. Darüber hinaus erhalten sie die Möglichkeit, dafür wirksame Unterstützung in Form von Spenden zu generieren. Sicher, unbürokratisch und transparent.

Persönlich sammest Du SocialPoints und kannst diese in den sozialen Medien zeigen.

Werde Angel

Als Angel sammelst Du SocialPoints und kannst diese in den Socialmedien zeigen.

Klicke auf das SOPS-Logo und erfahre mehr: