Verein

Tisch des Regieassistenz mit einer Leseleuchte und dem Textbuch. Im Hintergrund ein Bühnepodest.

Regieassistent – wer bin ich wann?

Von Tobias Wester | 04 September 2018 | 0 Kommentare

Zwischen Regieassistent, Zuschauer, Ehrenamt in der Verwaltung und Teilnehmer. Getragen von dem Gedanken meine Fähigkeiten als Schreiber einzusetzen, begann ich mein Ehrenamt als Regieassistent an den fast wöchentlichen Ensembleproben mit der Erwartung viel Neues kennenzulernen und meinen Horizont dabei zu… Weiter lesen Regieassistent – wer bin ich wann?

Liegender ORdner mit der Jahreszahl 2017. Dovor Notizen und ein edler Kugelschreiber

Jahresrückblick 2017

Von Tobias Wester | 15 Juli 2018 | 0 Kommentare

Mit dem Traumgesicht zum Erfolg Was für ein Jahr! Wir Traumgesichter sind immer in Bewegung, immer auf der Suche nach der Wahrheit des Augenblicks, nach der Verbindung zwischen innerem Erleben und äußerem Ausdruck. Gleichgültig, ob wir uns um Stimmbildung bemühen… Weiter lesen Jahresrückblick 2017

Messestand des Theater Labors

Facebook – Digital durchstarten 2018.

Von Tobias Wester | 20 Mai 2018 | 0 Kommentare

Brauchen wir Facebook wirklich? Und wenn ja, wie können wir als Traumgesichter dieses Netzwerk für unsere Zwecke noch besser nutzen? Auf dem Weg nach Essen… Mit diesen Fragen begab ich mich am letzten Mittwoch auf die Fahrt zur alten Kokerei… Weiter lesen Facebook – Digital durchstarten 2018.

Logo der Paritätischen Akademie

PAREKO 2018

Von Tobias Wester | 02 April 2018 | 0 Kommentare

Die Paritätische Akademie NRW hat geladen – Gianni und ich sind gekommen. An einem regnerischen Vormittag fanden wir uns in der Hauptstelle der Akademie in Wuppertal zur PAREKO 2018 ein. Wir wurden freundlich durch die Referenten begrüßt und nahmen an… Weiter lesen PAREKO 2018

Eingang des Pavillons mit den beiden Glastüren. Dort aufgeklebt das Logo des TheaterLabor TraumGesicht. iel Raum für Ehrenamt.

Ehrenamt im Verein – Video

Von Gianni Sarto | 24 Juli 2017 | 0 Kommentare

Ohne engagierte Bürger im Ehrenamt geht es nicht. Als Gründungsmitglied unseres Vereins TheaterLabor TraumGesicht hab ich mir damals über die Komplexität eines Vereins keine großen Gedanken gemacht. Erst als der Verein im Laufe der Zeit immer mehr wuchs, wurde deutlich,… Weiter lesen Ehrenamt im Verein – Video

BLOG VIA E-MAIL ABONNIEREN

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren.

Invalid Email