Slow Acting Schauspieltraining

Montags, 18:00 bis 21:00 Uhr, kontinuierliche Weiterbildung

Slow Acting Schauspieltraining

Willst du endlich die Bühne erobern und zeigen, was in dir steckt? Verspürst du eine brennende Neugier darauf, in andere Figuren zu schlüpfen und ihre Geschichten zum Leben zu erwecken? Möchtest du dein Lampenfieber in den Griff bekommen und es als Energiequelle nutzen?

“Komm auf den Weg ins Schauspiel-Abenteuer mit Slow Acting”

Dann ist unser Schauspiel-Training genau das Richtige für dich! Tauche ein in die faszinierende Welt des Schauspiels und entdecke deine verborgenen Talente und Fähigkeiten.
Im Training lernst du nicht nur grundlegende schauspielerische Techniken, sondern auch die Kunst der langsamen, bewussten Darstellung. Slow Acting ermöglicht es dir, dich auf den Moment zu konzentrieren und die Feinheiten einer Szene auszuloten. Du lernst, deine Emotionen und Ausdrücke bewusst zu gestalten.

Grenzen überschreiten und Dich selbst überraschen

Unser erfahrenes Trainerteam, Wolfgang Keuter und Gianni Sarto, wird dich auf diesem Weg begleiten und individuell unterstützen. In einer entspannten und kreativen Atmosphäre wirst du gemeinsam mit anderen Schauspielbegeisterten Szenen und Improvisationen erarbeiten, deine Rollen analysieren und an deiner Präsenz und Ausdrucksstärke feilen.
Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Schauspielerfahrung hast, dieses Training wird dich fordern und fördern. Du wirst neue Grenzen überschreiten und dich selbst überraschen, während du dich auf den Weg ins Abenteuer Schauspiel begibst.
Du kannst nichts falsch machen!

Nutze das Slow Acting – Schauspieltraining

– als berufliches Karriere-Coaching
– zur Persönlichkeitsentwicklung
– für den künstlerischen Ausdruck

Kostbare Rückmeldungen in kleiner Gruppe

Eine Besonderheit in unserem Training ist die Feedbackkultur. Nach jeder szenischen Übung werden Rückmeldungen gegeben. Du bekommst Orientierung und Einsicht, wie du gestaltest und wirkst, was du an Ausdruck und Bühnenpräsenz verbessern kannst, wie und womit du überzeugt hast.

Unser Schauspieltraining nimmt maximal 8 bis 10 Personen auf.

Wolfgang Keuter

Schauspiel
Psychodrama
Coaching
Zen

Gianni Sarto

Künstlerische Leitung
QMB
Maske und Gewand
Fotografie/Video

Also trau dich und mach den ersten Schritt auf die Bühne Deines Lebens! Melde dich jetzt für unser Schauspiel-Training an und lasse den Vorhang für deine Träume aufgehen.

Infos zur Anmeldung

• Montags 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Monatliche Gebühr
    • 120 €
    • 100 € Schüler/Studenten unter 27 Jahren mit gültigem Nachweis.
  • Unser Schauspieltraining ist als berufliche Weiterbildung anerkannt!

Bevor es losgeht, laden wir dich zu einem Vorgespräch ein.

Für deine Fragen nehmen wir uns gerne Zeit, ruf einfach an.

Hinweise

• Unsere Workshops sind kein Therapieersatz, können aber sehr wohl Ergänzung einer Psychotherapie sein. Wenn du dich in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung befindest oder Psychopharmaka einnimmst, teile uns dies bitte bei der Anmeldung mit.
  • Die Räume unseres Theaters sind weitestgehend barrierefrei. Wenn du Hilfe benötigst, rufe uns gerne vorab unter der Telefonnr.: 0211/158 00 348 an. Das Team TheaterLabor steht gern hilfreich zur Seite

Paritätische Akademie NRW in Kooperation mit dem TheaterLabor TraumGesicht e.V