Das geführte Zeichnen

Vortrag von Wolfgang Keuter

Datum

Samstag, 09. März 2024

Startzeit

15:30

Eintrittspreis

Normal € 10,00 – Schü/Stu € 5,00

 

Das geführte Zeichnen

Vortrag von Wolfgang Keuter

In unserem hektischen Alltag ist es oft schwierig, innezuhalten und den eigenen Gedanken zu ordnen. Doch was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, eine innere Orientierung für sich selbst zu finden?

In seinem Vortrag über das Geführte Zeichnen macht Wolfgang Keuter darauf aufmerksam.

Er stellt zahlreiche Beispiele von Zeichnungen aus seiner langjährigen Praxiserfahrung vor. Sensibel und anschaulich erläutert er, wie diese Zeichnungen entstanden sind, und welche Situationen sie den Zeichnenden bewusstgemacht haben.

 

Auf orangenem Hintergrund steht grauer Text: Platzhalter für Foto
Zeichnung mit schwarzer Zeichenkreide. Eion großes Kreuz mit der Beschriftung JA im oberen Bereich

Neugierig geworden?

Komm dazu!

Das Geführte Zeichnen kann Dein Leben bereichern, denn es fördert die Selbstreflexion und den künstlerischen Ausdruck. Das besonders Spannende an dieser Methode ist, dass mit geschlossenen Augen gezeichnet wird.

Du hast Interesse, mehr über das Geführte Zeichnen zu erfahren? Dann solltest du unbedingt zu diesem Vortrag kommen. Melde dich jetzt an.

Tickets direkt buchen

Gern kannst Du mit einem Freund oder einer Freundin kommen. Für unsere Planung ist es hilfreich zu wissen, dass Du kommst und ob Du jemanden mitbringst – danke.

Noch Fragen?

Für Fragen ruf einfach an:
0211 15 80 03 48

    [honeypot Vorname]
    [honeypot E-Mail]

    Bekomm immer die neusten News