Orange Planet Theatre presents:

“Sing Along with Joel Handley – Christmas Special”

Sonntag, 10. Dezember 2023

Startzeit

Eintrittspreis

Normal € 15,00 – Earlybird € 12,00 – Schü/Stu € 7,50

Sing Along with Joel Handley – Christmas Special

U.S. actor and musician Joel Handley is back at TheaterLabor Traumgesicht e.V. to present a selection of well-known and beloved Christmas songs as well as some other songs suited to winter times. The lyrics will be easy to read from a big screen.
Singing opens the heart, increases blood circulation, AND makes Spaß.
So… come along for an afternoon of fun!

Der amerikanische Schauspieler und Musiker Joel Handley wurde in Atlanta, Georgia geboren, und kam dann ziemlich viel rum. Er lebte in Neuengland, Texas, Kalifornien und Oregon und arbeitete als Schauspieler und Musiker – und nebenher auch als Lehrer, Bäcker, Masseur, Gärtner… Auf einer Reise durch Griechenland traf er 2013 seine deutsche Frau und entschied, ihr nach Deutschland zu folgen. Seit 2013 lebt er in Mülheim an der Ruhr. Heute unterrichtet er Englisch an der VHS Duisburg und ist Mitglied des Tourneetheaters Orange Planet Theatre, in desser nächster Produktion „The Importance of Being Earnest“ von Oscar Wilde er eine der Hauptrollen übernehmen wird.

Nach dem ausgebuchten Mitsing-Event im letzten Jahr kommt U.S. Schauspieler und Musiker Joel Handley vom Orange Planet Theatre erneut ins TheaterLabor Traumgesicht e.V., und zwar am 10.12.2023 von 15h30 – ca. 17h30. Diesmal gibt es ein „Christmas Special“, d.h. Joel wird winterliche Lieder und natürlich beliebte Weihnachtslieder präsentieren. Die Liedtexte werden auf eine Leinwand projiziert, so dass alle im Publikum mitsingen können.

Mehr Infos zum englischen Tournee-Theater Orange Planet Theatre finden Sie unter www.orange-planet-theatre.com

Tickets direkt buchen

Gern kannst Du mit einem Freund oder einer Freundin kommen. Für unsere Planung ist es hilfreich zu wissen, dass Du kommst und ob Du jemanden mitbringst – danke.

Noch Fragen?

Für Fragen ruf einfach an:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Bekomm immer die neusten News