Zum Inhalt springen

So schnell kann`s gehen….

Flipchartseite mit folgendem Text: The winner is: Komm auf den Strich!Neuer Workshop – Neue Wege – Neuer Name

Veranstaltungen und Angebote unseres Theaters sind fester Gesprächsbestandteil in der Morgenkonferenz, die Wolfgang, Gianni und ich jeden Tag abhalten, denn es gibt immer etwas zu aktualisieren. Mit Blick auf den jetzt alle 2 Monate erscheinenden Spielplan eine wichtige Sache.

Was aber, wenn ein neuer Name für einen Workshop gefunden werden soll,  alle Beteiligten reichlich kreative Ideen haben und die Zeit wieder einmal nicht ausreicht, weil der Büroalltag ruft?

Wie wäre es mit einem klassischen BRAINSTORMING ? Zustimmung, Terminfindung und schon bald saßen wir vor dem Whiteboard. Jede:r konnte seine/ ihre Vorschläge nennen.

Alle wurden unkommentiert aufgeschrieben. Geschafft. Im nächsten Schritt wurde eine engere Auswahl getroffen, und am Ende blieben zwei Namensvorschläge übrig. Unters Kopfkissen damit,  2 Nächte drüber geschlafen und ….

The Winner is …

Es gelang eine einhellige Entscheidung, mit Freude und in wunderbarer Harmonie. Eine tolle Team – Erfahrung. Und jetzt seid Ihr neugierig geworden und möchtet wissen, um welchen Workshop es geht und wie der neue Name denn nun lautet?

Bitte schön:

Einmal klicken und schon ist das Geheimnis gelüftet. Viel Spaß !

Hinterlassen Sie einen Kommentar






Nach oben scrollen